IdeenwettbewerbBöfingerLoch

Ideenwettbewerb „Böfinger Loch“


Quelle: pixabay.com/de/photos/junge-kind-menschen-malerei-bürste-369235/
Was?
Böfingens Mitte ist das Einkaufszentrum und dessen Mitte ist ein großes Loch. Der Malwettbewerb soll aufzeigen, was dort statt dessen sein könnte und welches städtebauliche Potenzial dieser Platz birgt. Die Aufgabe ist, den Wettbewerb zu konzipieren und durchzuführen.
Für wen?
Die Zielgruppe könnten Böfinger Kinder und Erwachsene sein.
Wo?
Böfinger Kindergärten und Schulen, Kirchen, Bürgertreff Böfingen, Böfinger Bürgerblättle
Wie?
Nach eigenem Ermessen; in Zusammenarbeit mit der RPG und dem Stadtteilverein Netzwerk Böfingen e.V.
Wann?
Nach eigenem Ermessen.
Zeitaufwand?
ca. 70 Stunden.
Wie oft?
Einmal.
Bis wann?
Nach Absprache.
Führungszeugnis?
Nicht erforderlich.
Geld?
Eine Bezahlung ist nicht vorgesehen. Auslagen werden selbstverständlich erstattet.
Leistungen?
Ausstattung mit Arbeitsmaterial; Erfahrungsaustausch; Erstattung entstandener Kosten; Haftpflichtversicherung; Tätigkeitsnachweis; Unfallversicherung
Anbieter?
Netzwerk Böfingen e.V., www.netzwerk-boefingen.de, Vorsitzender Roland M. Eppelt, Brandenburgweg 49, 89075 Ulm, 0731/55217622, r.eppelt@netzwerk-boefingen.de